Social Networking

 

IG @ Twitter

IG @ Facebook

Basel: Neuer SAC-Kletterführer Solothurner Jura

Bereitgestellt von: IG Klettern Basler Jura - Hinweise zu übernommenen Inhalten
Basel: Neuer SAC-Kletterführer Solothurner JuraNach ewig langer Zeit, wurde endlich wieder einmal, die an den Basler Jura angrenzende Kletterregion des Solothurer- und Aargauer Jura mit einem neuen Kletterführer à jour gebracht. Dieser beinhaltet nun die Gebiete dem Kettenjura entlang, ab Grenchen bis Brugg. 
Eine öffentliche Buchvernissage ist geplant am 27. April 2012, ab 19.00 Uhr in der Rothalle, Schöngrünstrasse 2 in Solothurn. Ab diesem Datum ist der Führer auch via den SAC-Verlag erhältlich ( http://www.sac-verlag.ch/shop/skins/sac/ItemDetail.aspx?ItemNo=334-5&NavigationCode=NEU&Page= ). Und zwar für 49 Franken für SAC-Mitglieder oder 59 Franken für Nichtmitglieder.
image
Size: 0.02 Mb

Mehr Informationen: http://www.igklettern-basel.ch/igKlettern/Aktuell/Eintrage/2012/3/27_Neuer_SAC-Kletterfuhrer_%22Solothurner_Jura%22.html