Social Networking

 

IG @ Twitter

IG @ Facebook

Falkenbruten

imageAktuell sind uns durch die Vogelwarte zwei Brutplätze bekannt gemacht worden, wo sich eine krzfristige sektorielle Sperrung von Kletterrouten aufdrängt: Dies ist wie letztes mal der Brutplatz in der Falkenfluh (Bereich Hohle Gasse) und neu ein Brutplatz am Balmchopf (Bereich Kikernil). Die beiden Plätze werden von Ornithologen in Absprache mit der IG Klettern vor Ort markiert und am Ende der Brutzeit wieder freigegeben (Voraussichtlich ab mitte Juli).Wir bitten daher die Kletterer auf die kleinen kurzzeitigen Einschränkungen Rücksicht zu nehmen und in den jeweiligen Geieten halt andere Sektoren zu besuchen.
image
Size: 0.01 Mb

Mehr Informationen: http://www.igklettern-basel.ch/igKlettern/Aktuell/Eintrage/2014/5/8_Falkenbruten.html