Bundesverband

IG Klettern e.V.

Social Networking

 

IG @ Twitter

IG @ Facebook

Allgäu: Bergsicht am 19.11. in Kempten - Rabatt für IG Mitglieder - Helfer gesucht

Bereitgestellt von: IG Klettern & Bergsport Allgäu e.V. - Hinweise zu übernommenen Inhalten

Bald ist es soweit und die 7. Allgäuer Bergsicht findet statt. Die IG Klettern führt diese Veranstaltung zum Ersten mal durch, nachdem sie sie vom DAV übernommen hat. Die Überschüsse bleiben in der IG Kasse und kommen somit der gesamten Klettergemeinde im Allgäu zugute.

Rabatte für IG Mitglieder an der Abendkasse

Für Mitglieder der IG Klettern & Bergsport Allgäu gibt es einen Preisnachlass von 50 ct auf einzelne Vortragsblöcke oder 1,50 Eur auf das Tagesticket.
Dies gilt allerdings nur an der Tageskasse vor Ort, da das in der Abwicklung im Vorverkauf zu kompliziert wäre. Bringt Eure Ausweise zum Nachweis, dass ihr Mitglied seid!

Letzte Vorbereitungen laufen

Das Programm ist gemacht, die Referenten stehen in den Startlöchern und wir kommen nun in die letzte Vorbereitungsphase. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Konkret:

1. Plakatständer vorbereiten
Plakate müssen aufgekleistert werde. Lustige Aktion bei Stefan im Stadel. Voraussichtlich 31.10. und 1.11.

2. Plakate, Flyer verteilen
Ständer, Plakate, Flyer müssen im Allgäu verteilt werden. Je mehr wir sind, desto weniger Arbeit wirds für die Einzelnen. Also hier freue ich mich über möglichst viel Rückmeldungen aus verschiedenen Gebieten des Allgäus. Kann ab dem 2.11., sobald der Kleister halbwegs trocken ist, stattfinden.

3. Veranstaltungsbetreuung
am 19.11. ab 11.30 Uhr.
Kasse und Eingangskontrolle sowie unterstützen wo es es braucht. Auch hier gilt, je mehr wir sind, die sich abwechseln, desto mehr können wir uns selbst anschauen.

Was gibt es?
Ihr unterstützt direkt eure IG Klettern und somit den gesamten Klettersport! Je mehr Menschen aufgrund eurer jetzigen Mithilfe kommen, desto größer der Nutzen für den Klettersport.
Zudem:

  • Fahrtkostenerstattung bei Ausfahren von Plakaten
  • 2 Eintrittstagestickets für jeden Helfer
  • für die Kleber Getränke und was zu Futtern
  • Schulterklopfen von der Klettergemeinde :-)


Wie funktionierts?

Meldet euch bei mir bis Sonntag, dann kann ich eine Planung machen und jedem mitteilen, was, wann, wie, wo, welches Gebiet etc..
Ihr könnt natürlich auch an allen drei Hilfsaktionen teilnehmen. Ich freu mich aber schon, wenn ihr an einer dabei seid.
E-Mail
0171 766 4610

Das Programm könnte ihr direkt auf all-climb.de bzw. www.bergsicht.info aufrufen und sehen, was und wer alles kommt.

Auf eine schöne Bergsicht mit viel Erfolg
Stefan

Mehr Informationen: http://all-climb.de/index.php/aktuelles-toplevel/aktuelles-nachrichten/105-bergsicht-helfer