Bundesverband

IG Klettern e.V.

Social Networking

 

IG @ Twitter

IG @ Facebook

Halle/Löbejün: Kautzenberg beschildert

Bereitgestellt von: IG Klettern Halle/Löbejün e.V. - Hinweise zu übernommenen Inhalten

Da es in vergangener Zeit immer wieder unschöne Vorfälle mit Kletterern gab, die versuchten, ohne Anmeldung von hinten in die Tauchbasis am Kautzenberg einzudringen, hat sich die IG die Aufgabe gesetzt, dort den Bereich auszuschildern.

BeschilderungSchild

Nunmehr kann jeder sehen, dass die Anmeldung erforderlich ist und sich entsprechend verhalten.
Das Nichtanmelden hat der Betreiber zum Anlass genommen, ein komplettes Kletterverbot zu erwägen. Wir bitten Euch deshalb alle: haltet Euch am Kautzenberg an die Regeln, meldet Euch selbst an und sagt es bitte allen Euren Freunden! Tragt die Botschaft auch nach Berlin. Damit wir alle weiterhin dort über dem Wasser klettern können.


Gerald Krug und Gregor Tanneberger

Mehr Informationen: http://ig-klettern-halle.de/home/index.php?option=com_content&view=article&id=214:kautzenbergbeschildert&catid=1:news&Itemid=30